Donnerstag, 13. Oktober 2011

Es wird.......


Ja Leute was wird es ?????
Ich weiss es , ich weiss es *smile*
Es wird ein .................JUNGE...................
Heute war ich wieder beim Doc in der Hoffnung das es mir endlich sagen konnte was es nun wird.
Ach ich bin so Happy obwohl denkt * ein Mädchen wäre auch schon gewesen Hello Kitty wir kommen*
Aber okay nun heißt es *Winni Po wir kommen *
Hauptsache gesund.
Jetzt heißt es auf Namen suche gehen obwohl ich ja schon einen hätte 
*Jason oder Jeremy*
Doch Sascha kann entscheiden da wir ausgemacht haben wenn es ein Mädchen wird , das ich entscheiden darf und wenn es ein Junge wird das er das sagen hat.
Das war wohl eine ziemlich blöde Idee von mir.
Aber vielleicht kann ich ja meinen Kopf durch setzen und jammer so lange bis er nach gibt *grins*
Jetzt heißt es :
BABYLÄDEN WIR KOMMEN !!!!!!

Eure Happy Doreen

Keine Kommentare: