Samstag, 9. Juli 2011

Mein Würmchen oder meine Motte

 ( lacht nicht über das Herz das ist schwer zu malen am Pc :) )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist mein Würmchen.
Okay der Anlass zum Doc zu gehen war zwar nicht so schön , aber mein Würmchen geht es gut :)
Ich konnte es heute zum ersten mal sehen , und ihr glaubt mir nicht wie ich mich fühlte.
Ich hätte Stunden lang auf diesen Monitor schauen können , und war schon leicht sauer als mein Doc dieses Ding wieder zu sich gedreht hat * Blödmann*
Jetzt bin ich mir sooo unheimlich sicher das ich mich auf meine Motte freue und alles dafür tun werde das es ihr / ihm gut gehen wird.
Heute habe ich ein total schönes Buch gekauft .
* Das Mami Buch *

Eure Doreen

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine glückliche Schwangerschaft wünscht dir BAtelfeti

Oh doch ich weiß wie glücklich Du Dich jetzt fühlst *hihi*.
genieße die Zeit.

Gruß BAstelfeti

Elke hat gesagt…

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch von einer mitschwangeren Elfe. Das Mami-Buch hatte ich schon, bevor ich schwanger war. Ich liebe das einfach. Ein Tip: Wenn Dein Mann auch ein Buch für sich möchte: Ich habe meinem "Das Papa-Handbuch" vom GU Verlag bekauft. Für Männer sehr gut!
Alles Gute
LG
Bastel-Elfe Elkinger

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Oh was lese ich da schönes!
Liebe Doreen!
Ich wünsche dir und dem Baby alles alles Gute! Geniesst die Zeit!
Und überanstreng dich nicht!
Kati