Freitag, 6. Januar 2012

Einmal umsonst ins Krankenhaus gefahren...Wir nennen es Probefahrt

Tja Leute , wie es oben schon steht sind wir heute einmal umsonst ins Krankenhaus gefahren.
Heute dachten wir das es los geht .
Ich wollte gerade mit meinem Sohn einkaufen gehen als ich plötzlich eine sagenhaft tolle *böse schau* Wehe bekamm.
Okay dachte ich , wir warten mal ab. Also sind wir los.
Nach einer halben Stunde kam so eine Wehe wieder , es tat so weh das ich gleich die Luft an hielt was aber nicht wirklich geholfen hat.
Und so ging es eine Zeit lang weiter.
Die Abstände wurde immer kürzer ( bildete ich mir zumindest ein)
Ich rief Sascha an er sollte sein Arsch her bewegen da ich der Meinung war das dies nun der Anfang ist.
Das Klinkikköfferchen war ja schon lange gepackt. Okay es war kein Köfferchen Sascha fragte mich ob ich in der Klinik einziehen will *smile*
Jedenfalls waren es nur ziemlich heftige Senkwehen und sie hingen mich kurz an Tropf und ich durfte wieder heim.

Eure
Dori

Keine Kommentare: